Erklärung

fragezeichen

In 6 Schritten neue Mitglieder gewinnen:

1. Design
Feuerwehrbung bietet verschiedenste Designs an und wir versuchen täglich die Auswahl zu vergrößern. Zu dem gewählten Motiv gehört immer der auf dem Design aufgebrachte Spruch. Zu beachten ist dabei die vorgegebene Zahl an individuellen Feldern, die ausgefüllt werden können.
2. Produkt
Wenn Sie sich für ein Design entschieden haben, wird es Zeit, sich für ein Produkt zu entscheiden. Feuerwehrbung bietet momentan Flyer, Aufkleber und Plakate an.
3. Größe und Menge
Als nächstes müssen Sie die gewünschte Größe auswählen und sich für eine Anzahl von Werbematerial entscheiden.
4. Individualisieren
Jedes Design hat eine vorgegebene Anzahl an Feldern, die individuell gestaltet werden können. Wählen Sie einfach eine der durchnummerierten Schriftfelder aus und tragen Sie die von Ihnen gewünschten Daten ein. Hier ein Beispiel:

Vorschläge für die Schriftfelder:
– Die Anschrift des Gerätehauses (zB. Musterstraße 12, 56789 Musterstadt)
– Dienstzeiten (z.B. Jeden ersten Montag im Monat)
– Internetseite mit QR Code – Der QR Code wird durch uns selbst verständlich generiert und eingebettet (z.B. Unsere Internetseite: www.feuerwehr-musterstadt.de)
– Facebookseite mit QR Code im Facebook Design – Auch hier wird der QR Code selbstverständlich durch uns generiert und eingebettet. (z.B. Unsere Facebook Seite: Feuerwehr Musterstadt; Link für
QR Code: www.facebook.com/feuerwehrmusterstadt
– Kontaktperson mit Kontaktdaten (z.B. Bei Fragen melde dich bitte bei: Max Mustermann
E-Mail: mustermann@feuerwehr-musterstadt.de Tel.: 01234-567890)
– Veranstaltungsinformationen (z.B. Besuchen Sie unseren Tag der offenen Tür am 15. Juni
von 10 bis 18 Uhr!)
5. Bestellen
Nachdem alle Daten nochmal kontrolliert wurden, einfach die Bestellung abschicken und bezahlen.
Sobald die Bestellung bei uns eingeht, setzen wir ihre Individualisierung um und schicken Ihnen das fertige Design zur Kontrolle per Email. Einfach bestätigen oder Änderungen nennen und ca. 10 Tage später haben Sie ihre Werbung!
6. Neue Mitglieder gewinnen
Bewaffnet mit neuer Werbung kann dann endlich fleißig die Werbetrommel gerührt werden. Die neuen Mitglieder werden nicht lange auf sich warten lassen.